Zeremonie zum Frühlingsbeginn

Zeremonie ist Gebet und spirituelle Kraft. Wir alle wissen und haben es auch schon vielfach erlebt, dass wir uns mit Zeremonien in Einklang bringen mit uns, mit Großmutter Natur, den Kräften in uns und um uns herum. Wir können Altes loslassen, Energien aufbauen und unseren Träumen und Visionen Kraft geben. In dieser Zeit voller Umbrüche und Herausforderungen erscheint uns das besonders wichtig.

Hier ist eine persönliche Zeremonie eingebettet in gemeinsamer Verbundenheit. So kann eine persönliche neue Möglichkeit zu einer gemeinsamen kraftvollen Welle werden. Und vielleicht regt sie auch die eine oder andere neue Möglichkeit in der Welt da draußen an.

So laden wir Dich herzlich ein zu einer gemeinsamen Zeremonie zum Frühlingsbeginn: 

Termin:         Sonntag 20. März 2022 um 18 Uhr

Ort:              im Spirit, jede*r an seinem/ihrem Platz

Die gemeinsame Absicht:

«Aus meiner Verbundenheit mit dem Leben öffne ich mich für das Vertrauen in mich selbst und meine Selbstheilungskräfte. Ich empfange das Geschenk, und eine neue Möglichkeit ist geboren.»

Du kannst für diese Absicht eine Pfeifenzeremonie machen (7er oder 20er Fill), oder dafür singen und trommeln, vielleicht eine Schwitzhütte oder einen Nature Walk machen, oder ganz auf Deine Weise eine Zeremonie für Dich persönlich gestalten. Sprich am Anfang die gemeinsame Absicht, dann kannst Du auf Deine Weise die Kräfte einladen und in Dir wachrufen und dann Dein persönliches Gebet sprechen. Jetzt öffnest Du Dich für Deine Themen und Herausforderungen in Deinem Leben, verbinde Deine Wahrnehmungen (Bilder, Körpergefühle, Töne, was immer Dein persönlicher Zugang ist) mit der Absicht und sei offen und empfänglich für das Geschenk und eine neue Möglichkeit …

Du kannst Dein Geschenk dem Leben bekannt geben und dafür beten. Vielleicht magst Du Dein Geschenk und die neue Möglichkeit auch mit jemandem teilen, oder Du behältst sie ganz bei Dir, das entscheidest Du für Dich …

Wir wünschen Euch eine gute, starke und liebevolle Zeremonie und freuen uns auf viele Mitträumer*innen in Spirit.

Teile den Beitrag